SPRECHER MIT EIGENEM STUDIO

Ich lebe sprechen.

 

Sprecher zu sein ist für mich nicht nur irgendein Beruf, nein, es ist für mich der schönste Job der Welt. Von Stimmen und Sprechern war ich bereits als Kind fasziniert. Von Hörspielen konnte ich nie genug bekommen. Ich habe mit Leidenschaft gesungen und selbst kleine Hörstücke mit dem Kassettenrecorder meiner Eltern aufgenommen. Dass ich später meine Passion zur Profession machen konnte, ist für mich die Erfüllung meines Lebenstraumes.

Meine ersten professionellen Audiosignale habe ich 2001 in den Äther geschickt, als ich die Gelegenheit bekam, hin und wieder kleine Radiospots zu sprechen. Meine Sprecherausbildung genoss ich am Medieninstitut in Halle und zusätzlich nahm ich Sprechunterricht bei der großartigen und unvergessenen Sprechmeisterin des Leipziger Schauspielhauses Katrin Fischer. So lernte ich, mir Texte zu erschließen und ihnen dann durch meine Stimme Leben einzuhauchen.

Ich spreche in den Studios der TV Sender und Produktionsfirmen oder liefere aus meinem eigenen Studio via Datenstream, Datentransfer oder ISDN.

Was mich jeden Tag antreibt, ist die Liebe zum Sprechen und der Spaß, die Herausforderung und die Vielseitigkeit meines Berufes.

Ich liebe meine Arbeit und lebe sie mit Leidenschaft und Hingabe.

Erfahren Sie noch mehr über mich und meine Leistungen:

 

Nachricht schreiben

Pin It on Pinterest